was_uns_antreibt_1
2_ec_station_2
headquarter_2
was_uns_antreibt_2

Agil, digital, divers

Was uns antreibt

Fachliche Expertise und Spaß an der Arbeit gehören für uns bei Europcar zusammen. Über alledem stehen der Teamgedanke und feste Werte:

#CustomerCentric

Mittelpunkt unseres Handelns sind unsere Kund*innen. Für und mit ihnen entwickeln wir passende Mobilitätslösungen und nutzen ihr Feedback, um unsere Angebote auszubauen.

#FeelingValued

Kollegiale Zusammenarbeit wird bei uns ebenso großgeschrieben wie Vertrauen in das eigenverantwortliche Handeln unserer Mitarbeiter*innen. Ein wertschätzendes Klima ist bei uns die Basis für eine positive Feedback- und Fehlerkultur.

#OpenCommunication

Wir leben eine offene Kommunikation – zwischen und auf allen Ebenen. Wir respektieren gegenseitig unsere Meinungen und lernen von- sowie miteinander.

#WorkingTogether

Um uns gemeinsam weiterzuentwickeln, arbeiten wir in Teams mit den richtigen Fachexpert*innen und Freude an der Sache, teilen unsere Ideen und finden so die besten Lösungen für unsere Kund*innen.