2_ec_station_9
Europcar_mobility_group_1
Europcar_mobility_group_2
Europcar_mobility_group_3
Start Your
Europcareer

Gemeinsam voran

Werde Teil von Europcar!

Die Europcar Mobility Group ist einer der führenden Anbieter für Mobilitätsdienstleistungen. Unser Ziel ist es, attraktive Alternativen zum Fahrzeugbesitz anzubieten und eine entscheidende Rolle bei der nachhaltigen Mobilität zu übernehmen. Daher bieten wir eine breite Palette an Mobilitätslösungen für Autos und Transporter an – sei es für ein paar Stunden, ein paar Tage, eine Woche, einen Monat oder länger – mit einer modernen Flotte, die in den kommenden Jahren immer "grüner" werden wird.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt und ist die Grundlage für die kontinuierliche Entwicklung neuer Angebote. Wir fokussieren uns dabei auf drei Dienstleistungsbereiche – Professional, Leisure und Proximity –, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen und Privatpersonen eingehen.

In Deutschland sind wir mit folgenden Marken vertreten:

  • Europcar® – Europäischer Marktführer für die Vermietung von Autos und Transportern
  • Buchbinder Rent-a-Car – einer der führenden Anbieter bei der Vermietung von PKW, Transportern und LKW in Deutschland
  • Ubeeqo® – einer der europäischen Marktführer für Round-Trip Carsharing

Weltweit bieten wir unsere Mobilitätslösungen über ein ausgedehntes Netzwerk in über 140 Ländern an, einschließlich hundertprozentiger Tochtergesellschaften. Davon befinden sich 18 in Europa, eine in den USA sowie zwei in Australien und Neuseeland, ergänzt durch Franchiseunternehmen und Partner.

Hinter unserer Gruppe und unseren Marken steht ein starkes Team, das laufend wächst. Lust, dabei zu sein?